Die Projektwoche hat begonnen

BUTZBACH. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 10 und 12 der Weidigschule haben nun vier Tage lang in den unterschiedlichsten Angeboten Gelegenheit, Neues auszuprobieren und ihre Schule von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Hier bereiten gerade Fünft- und Sechstklässler in „Kochen in Epochen“ römisches „Moretum“ zu, das später noch von ihnen in einem Fladenbrot ausgetestet wird. Wer jetzt neugierig geworden ist und sich von allen in den Projekten umgesetzten Inhalten oder ihren Ergebnissen selbst überzeugen möchte, kann dies gern tun, denn die Weidigschule feiert am Donnerstag, 20. Juli, von 15.00 bis 18.00 Uhr ein Sommerfest auf dem Schulgelände. Der Schulelternbeirat, die Schülervertretung und einige Projektgruppen bieten Speisen und Getränke an. Die Schulgemeinschaft freut sich auf einen gemeinsamen Abschluss desSchuljahres.

Butzbacher Zeitung, 18.07.2023