Danke, Musical AG der Weidigschule

BUTZBACH. Nach dem letzten „Sie ist zurück“ hielt es niemanden mehr im Saal des Butzbacher Bürgerhauses auf dem Sitz. Mit stehenden Ovationen bedankte sich das Publikum für einen tollen Nachmittag und verabschiedete die Mitglieder der Musical AG der Weidigschule von der ‚großen Bühne. Eine intensive Zeit geht für die über 30 Mitwirkenden zu Ende. Egal ob Tontechnik, Maske, Orchester, Tanzensemble oder Darstellerinnen und Darsteller—fünf Aufführungen lang gaben alle Alles für ihre Gäste. Aber jetzt ist erst einmal feiern in der Musical-Familie angesagt und durchschnaufen. Und das haben sich alle Beteiligten redlich verdient. Das Stimmungsbarometer nach der erfolgreichen Musical-Saison 2023 liegt so hoch, da braucht es definitiv keine blauen Pilze mehr, um das zu steigern. Die Weidigschulleiterin Barbara Plock (I.) ist sehr stolz auf die Musical AG. Den verantwortlichen Lehrkräften (v.l.) Anika Egerer, Alexander Fischer, Ariane Kurz und Tanja Potschka dankte sie für ihren außerordentlichen Einsatz.

Text + Foto: Müh

Butzbacher Zeitung, 13.06.2023