119 Schüler bestehen Abitur an Weidigschule

Butzbach (pm). 119 Schüler haben am 28. Juni die Abiturprüfung an der Weidigschule bestanden, wie das Butzbacher Gymnasium mitteilt. Am 17. April hatten hessenweit die Prüfungen mit den Klausuren begonnen. Die Nachprüfungen liefen bis zum 6. Juni. Im Folgenden sind die Absolventen aufgeführt, die namentlich veröffentlicht werden wollten.
Tutorin Despina Aslanidou: Robin Ahrens, Butzbach, Lena Dier, Butzbach, Leonie Heinz, Nieder-Weisel, Emely Ivic, Butzbach, Pius Schelter, Butzbach.
Tutor Thorsten Baron: Aylin Aral, Butzbach, Jona Minna Franklin Cannon, Kirch-Göns, Teresa Katharina Heinrich, Butzbach, Marie Heinz, Garnbach, Simon Kinzebach, Butzbach, Marieen-Christin. Kling, Rockenberg, Alexandra Roya Knell, Gambach, Jasmin Mohamed, Butzbach, Ben Nicolai, Butzbach, Nina Rasser, Gambach, Tobias Riehm, Maibach, Annalena Schepp, Pohl-Göns, Lea Christin Schuller, Ostheim, Lea Sophie Surdyk, Butzbach, Mia Carlotta Takes, Espa, Emma Sophie Thaler, Butzbach, Patrick Vorstandslechner, Griedel.
Tutor Lukas Bechthold: Elisa Erletz, Griedel, Jonathan Lukas Heisch, Rockenberg, Tom Hofacker, Butzbach, Emily Jung, Ebersgöns, Tom Lehnert, Ober-Hörgern, Hellen Christi Monkowski, Pohl-Göns, Tala Nwisser, Butzbach, Demirkan Kenan Özkan, Butzbach, Verena Radermacher, Trais-Münzenberg, Yannis Malte Röhrig, Butzbach, Marcel Schwab, Butzbach, Karina Sodhi, Butzbach, Rilana Isabell Tausch, Butzbach.
Tutor Lothar Jakob: Leon Marcel Antz, Butzbach, Elin Bender, Griedel, Lilli Tabea David, Kirch-Göns, Julia Sibylle Färber, Gambach, Aaron Sebastian Koch, Butzbach, Jonathan Mack, Kirch-Göns, Julia Müller, Eberstadt, Lenny Müller, Garnbach, Leonie Müller-Starke, Griedel, Charlotte Olfe, PohlGöns, Meileen Schäfer, Eberstadt, Laurin Malte Scheible, Butzbach, Emily Stöhr, Langgöns, Dustin Thiel, Butzbach, Louisa Wenig, Nieder-Weisel.
Tutor Dr. Marcus Knapp: Lasse Moritz Bergk, Ostheim, Jil Leonie Braun, Niederkleen, Valerie Isabelle Fabig, Weiperfelden, Lisa Christina Gheonea, Butzbach, Felix Clemens Göcke, Münzenberg, Finn Jakob Helmig, Butzbach, Carlotta Emilia Keyserlingk, Butzbach, Linnea Clara Eliane Kretschi, Butzbach, Solveig Lucia Schäfer, Hüttenberg-Hochelheim, Jannik Marion Weber, Langgöns, Hannah Wendt, Pohl-Göns, Jan Moritz Wrzesniewski, Gambach.
Tutorin Rita Kohl: Nils Abt, Eberstadt, Christian Fedler, Ober-Mörlen, Lena Fink, Butzbach, Anton Gitschel, Butz
bach, Lorenz Krauße, Birklar, Marvin Julian Loy, Oppershofen, Björn Mußdorf, Butzbach, Maik Nicolaizik, Butzbach, Emre Öndin, Butzbach, Lars Eric Schinnerling, Griedel, Joshua Jeremy Schlichting, Butzbach, Felix Leo Schnitzer, Butzbach, Fynn Lennart Skok, Oberkleen, Tim Elias Voit, Hoch-Weisel.
Tutorin Dr. Gunna Lampe: Gregor Benner, Butzbach, Lea Marie Brück, Butzbach, Viktoria Laura Drüge, Butzbach, Amelie Madeleine Groß, Nie der-Weisel, Selina Hazirbulan, Butzbach, Ayla Michelle Jung, Ober-Hörgern, Helene Müller, Butzbach, Lina Richter, Ostheim, Leon Heinz Rühl, Oppershofen, Vanessa Rutz, Garnbach, Arian Schulz, Ostheim, Carolina Volk, Pohl-Göns.
Tutorin Friederike Moog: Johanna Binzer, Butzbach, Nils Michel Gatz, Butzbach, Leonie Marie Guthörl, Butzbach, Emma Hammerlindl, Fauerbach,
Ella Theresia Hochgrebe, Hoch-Weisel, Simon Kammer, Gambach, Sarah LouiSa Klein, Kirch-Göns, Felix Ley, Butzbach, Casey Cecilia Malsch, Gambach, Johann Maximilian Wöhner, Butzbach.
Tutorin Gudrun Salz: Maria Bangel, Butzbach, Jiesue Choi, Butzbach, Jacqueline Haibach, Rockenberg, Louis Malewski, Hoch-Weisel, Vanessa Müller, Butzbach, Laura Siebel, Hausen, Emily Martha Sumner, Münzenberg, Mathilda Wagner, Butzbach.
Tutor Kevin Vitols: Karina Bartschat, Pohlheim-Grüningen, Darius Fauser, Butzbach, Jakob Korbinian Gans, Butzbach, Joachim David Groß, Butzbach, Noah Hammerlindl, Fauerbach v. d. H., Lena Hampl, Ebersgöns, Valentin Haub, Butzbach, Mariella Hübschle, Münzenberg, Lukas Maximilian Jäger, Butzbach, Leonie Kremer, Butzbach, Jasira Tamina Schrenk. Butzbach.

Butzbacher Zeitung, 05.07.2024